Salon 2014 – Das Weingut Neissl gehört zu den Besten der Besten

Mit großem Stolz darf ich Ihnen mitteilen, dass das Weingut Neissl bei Österreichs härtestem
Weinwettbewerb – SALON Österreich 2014 - teilgenommen hat. Dazu sollte man wissen, dass man sich für diesen Wettbewerb nicht anmelden kann, sondern über die Burgenländische Landesweinprämierung nominiert wird.

Uns wurde diese große Ehre zuteil in die Riege der SALON-Auserwählten aufgenommen worden zu sein. Zudem konnten wir mit unserem Zweigelt 2013 in der Kategorie fruchtige Rotweine den sensationellen zweiten Platz österreichweit belegen.


Zweigelt 2013
12,8% Alk.
2g/l RZ
trocken

zurück zur Startseite

Weingut Neissl | Kleinhöfleiner Hauptstraße 62 | A-7000 Eisenstadt | wein[at]neissl.co.at | 0699/11652742

© 2010 Weingut Neissl | Impressum